The Elder Scrolls Online - Release-Party im Nachtwind

    • The Elder Scrolls Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Elder Scrolls Online - Release-Party im Nachtwind

      In genau einer Woche, am 30.03.2014 ab 13:00 Uhr ist es soweit:

      Die Pre-Release-Phase von ESO beginnt.
      Der Nachtwind in The Elder Scrolls Online lädt alle Mitglieder der Nachtwind-Community dazu ein, gemeinsam mit uns das Ende dieser langen Wartezeit und den Beginn unseres ersehnten Spieles zu feiern, im TS, Skype oder auf welche Art und Weise auch sonst immer ihr Kontakt zum Nachtwind haltet.

      Um die Wartezeit der wahrscheinlich unglaublich überlasteten Loginserver zu überbrücken wird es TS-Spiele geben und der Nachtwind-Raid-Chor wird das eine oder andere Ständchen zum Besten geben ;)

      Darüber hinaus bitten wir nochmaligst alle Mitglieder des Nachtwinds in The Elder Scrolls Online einen Gildenleiter zu kontaktieren, um die @UserID zu hinterlegen. Nur darüber können wir euch dann sofort in die Gilde einladen.

      Noch eine Woche!

      Angier
      -Is it a game?
      It's a SERVICE. Not a game. It's a WORLD. Not a game. It's a COMMUNITY. Not a game. Anyone who says, "it's just a game" is missing the point.

      -Over time, your playerbase will come to be the group of people who most enjoy the style of play that your world offers. The others will eventually move to another game.

      > raphkoster.com/gaming/laws.shtml
    • Na denn wünsch ich Euch mal viel Spass, der ja anscheinend in wenigen Minuten beginnt.
      Leider werde ich vorerst nicht dabei sein. Bin ja im GW2 WvW aktiv und habe noch paar Strategiespiele am laufen. Zeitlich schlecht für mich.
      Wenn was im WvW mal anstehen sollte, kann man mich (Bofo) in GW2 gern kontaktieren. Bin nun, da Ihr in ESO seid, erstmal in Freundins Gilde am Repräsentieren. Bin aber immer ansprechbar. Auch hier im Forum.

      Möge ESO Euch viel Spass bringen. Schöne Party und man liest sich :)