The Elder Scrolls Online - Beta-Endrunde und Release-Startrunde

    • The Elder Scrolls Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Elder Scrolls Online - Beta-Endrunde und Release-Startrunde

      Endrunde

      Die Beta von Elder Scrolls Online ist zuende und damit ist es Zeit ein kleines Resume zu ziehen und sich mal anzusehen, was denn bisher auf dem Plan stand, was umgesetzt wurde und was Zenimax uns bis zum Release noch in Aussicht stellt. Zu finden ist der kleine Bericht bei MMO-Scout.net - einer Plattform für MMO-Gilden und MMO-Spielern, welche Ebendiese miteinander vernetzt!

      Vielen Dank an dieser Stelle an Tlalyth für die Unterstützung mit den Screenshots!


      Dat Twitch.tv und andere skurrile Ideen

      Mittlerweile ist es ja bekannt, dass ein Großteil unserer fragwürdigen Ideen aus dem abend- und nächtlichen TS-Gebrabbel entspringt, und so kam auch das jüngste Kind zur Welt: Streamen auf Twitch.
      Um das für ESO zu machen suchen wir noch einen, oder mehrere, euphorisierte, moderationsfreudige Mitglieder, die Spaß daran hätten, ihren Bildschirminhalt der Welt Preis zu geben während die Nachtwind-Horde in Tamriel einfällt, und wer weiß, wos hingeht. Um auf Twitch flüssig und zuschauerfreundlich stremen zu können, gibt es allerdings eine Vorraussetzung: Die Internetleitung muss passen. Von einem im deutschen Raum relativ bekannten Twitcher, Messiro , mit welchem ich selbst des öfteren außerhalb des Streams DayZ Origins gespielt habe, gabs neben dem kleinen "How-To" auch den Hinweis, dass ein Upload von mindestens 3 mbit empfehlenswert ist, wenn am Ende kein Pixelbrei rauskommen soll!

      Also: Wer nach im Nachtwind entsprechendes Equipp und würde sich gerne mal als Streamer versuchen?

      Bis in einer Woche in Tamriel!
      Klott
      "HAB ICH DA GERADE TITTEN GEHÖRT?!" - Elegante Wege in fremde Gespräche

      «Klott - bei geistigen Umnachtungen.»