Neuinstallation - Einstellungen übernehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuinstallation - Einstellungen übernehmen?

Ich bekomme morgen meinen neuen PC und werde daher TESO nochmal runterladen.
      Sind sämtliche spielrelevanten Einstellungen online hinterlegt und auch nach der Neuinstallation des Spiels aktiv?
      Gibt es eine Möglichkeit, meine aktuellen Einstellungen (Interface-Aufbau, Fertigkeiten-Leisten, Sound/Grafikeinstellungen usw.) direkt zu übernehmen?
      Oder muss ich alles erneut einstellen?

Danke für eure Hilfe!

Sebastian
    • Hm, ich wäre tatsächlich etwas vorsichtig mit der Übername des gesamten Ordners. Ich kann, wenn ich wieder zu Hause bin, mal genauer nachforschen in welcher Datei exakt die Settings gespeichert sind. Aber den gesamten Ordner würd' ich nun nicht kopieren.

Schlapps
      Lt. Shah: "Chief told me once, that no soldier should be honored for doing what is expected."
      Narrator: "Do you believe that?"
      Lt. Shah: "I did. And I still do."
    • Also ich denke nicht das du da etwas falsch machen kannst. Installiere doch einfach mal das Spiel, mache eine Sicherheitskopie von dem automatisch erstellen ESO Ordner in den Dokumenten und ersetze diesen dann durch den alten.

Aber gerade bei Ordner in den Dokumenten sollte nichts passieren, jedenfalls nichts was dir irgendwas kaputt macht wenn du daran was änderst - Sollte was fehlen erstellt ein Spiel das beim starten ja meistens automatisch, meistens werden diese Ordner ja auch erst überhaupt erstellt beim erst maligen starten und nicht bereits während der Installation.