Instanzen

• Resümierend:

Gespielt wurde gestern ein Stufe1-Fraktallauf (Sumpf, Unbekannt, Thaumanova, Feurige) sowie die Wege 1 und 3 in Ascalon. Als Klassen waren vorhanden: 1 Nekro, 1 Dieb, 1 Waldi, 1 Krieger, 1 Mesmer. Gestartet haben wir gegen 16:20 und Ende war etwa 18:30. Alles wurde erfolgreich beendet :)

Individuell spielerisch konnte man da wohl relativ wenig dran aussetzen und bis auf den Endboss im Thaumanova-Fraktal gab es im Grunde keine wirklich hartnäckigen "Vollwipes". In den Fraktalen hat man allerdings gemerkt, dass Routine und Erfahrung fehlen. Ich hab mich für mich selbst fast ein bisschen geschämt und es war das erste mal in meiner GW2-Zeit, dass ein Ausrüstungsteil wirklich zerbrochen ist :D . Ich denke aber, dass man auf dem gestern Gezeigten wirklich gut aufbauen kann, wenn man das nun halbwegs regelmäßig durchzieht. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Gruppenaufstellung genau NICHT das war, was in den offiziellen Foren propagiert wird (only wari, full zerker, 5.000ap, no noobz) ... ich rede nicht weiter.

Alles in Allem - ein dickes Danke an alle Teilnehmer. Hat großen Spaß gemacht :) . Da steckt für die Zukunft auch spielerisches Potenzial drin.
      Courage, boys, 'tis one to ten but we return all gentlemen, all gentlemen as well as they, over the hills and far away. Over the Hills and O'er the Main, to Flanders, Portugal and Spain, the queen commands and we'll obey over the Hills and far away.
    • Den habe ich mir vorhin auch angeschaut - gestern war wirklich sehr spontan. Die Idee entstand um ~ 12 Uhr und Cara und ich sind dann unmittelbar auf Spielersuche gegangen. Für solche Aktionen ist Eintragen eher suboptimal.

Generell ist das sicher nicht verkehrt - kann denn jeder eintragen?
      Courage, boys, 'tis one to ten but we return all gentlemen, all gentlemen as well as they, over the hills and far away. Over the Hills and O'er the Main, to Flanders, Portugal and Spain, the queen commands and we'll obey over the Hills and far away.
    • Nochmal nachgeschaut: Jeder Nachtwindler kann eintragen, ja :)

Ist auch nicht als Kritik an diesem Thema gedacht gewesen (für irgendwas muss das Forum ja auch gut sein), sondern ein gut gemeinter Hinweis, dass der Kalender dafür herhalten kann. Dank Teilnehmermanagement hat man dadurch ne nette Übersicht, wer denn nu mitwill/mag.
    • Ist auch nicht als Kritik an diesem Thema gedacht

Nicht so aufgefasst - wir sind ja keine grundsätzlichen "Planungsverweigerer" :) . Für die nächste Zeit ist das definitiv great to have, aber erst muss mal "Spielbereitschaft" hergestellt werden. Und das klappte wie resümiert schon ganz hervorragend.