Termine für Instanzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Termine für Instanzen

Welche/r Termin sagt Dir am meisten zu? 6
      1.  
        Freitag Abend (20 -22 Uhr) (0) 0%
      2.  
        Samstag Nachmittag (15-17 Uhr) (4) 67%
      3.  
        Samstag Abend (20-22 Uhr) (0) 0%
      4.  
        Sonntag Nachmittag (15-17 Uhr) (4) 67%
      5.  
        Sonntag Abend (20-22 Uhr) (3) 50%
      Hier Dann nun wie angekündigt die Umfrage zu einer gemeinschaftlichen Terminfindung im zweiten Teil der Woche. Der Dienstagstermin scheint ja im ersten Wochenbereich gut zu passen.

Zu der in der Umfrage aufgeführten Uhrzeit, ich hätte auch kein Problem damit statt von 15-17, 16-18 Uhr zu nehmen, aber der einfachheit halber, habe ich dann mal das 15 Uhr Zeitfenster genommen.

PS:
      Es sind mehrere Antworten möglich und erwünscht ;D
      Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die anderen.
    • aber der einfachheit halber, habe ich dann mal das 15 Uhr Zeitfenster genommen

Da bin ich ganz froh, denn relativ regelmäßig könnte ich nur den Samstag Nachmittag bis spätestens (!) 17 Uhr nehmen. Daher von mir nur eine Auswahl, alles andere ginge nur sporadisch.
      Courage, boys, 'tis one to ten but we return all gentlemen, all gentlemen as well as they, over the hills and far away. Over the Hills and O'er the Main, to Flanders, Portugal and Spain, the queen commands and we'll obey over the Hills and far away.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxos ()

• Wie wäre es, wenn du selber mal abstimmst, du Granate :D
      Courage, boys, 'tis one to ten but we return all gentlemen, all gentlemen as well as they, over the hills and far away. Over the Hills and O'er the Main, to Flanders, Portugal and Spain, the queen commands and we'll obey over the Hills and far away.
    • In Anbetracht dessen, das sich die Ergebnisse nicht weiter verändern zu scheinen, kann man wohl festhalten das die beiden Nachmittagstermine am ehesten zu passen scheinen. Die würd ich dann, falls es keine Gegenstimmen gibt, einfach mal per Wiederholung entsprechend in die Terminplanung einarbeiten.
    • Ist halt die Frage, ob Sa oder So. Im Zweifel einfach beide eintragen und schauen, wie sich Leute finden. Oder im Wechsel. Kann man ja am Dienstag nochma' drüber sprechen - denke, dass es ganz wichtig ist, dass man den Vorstellungen von allen so nahe kommt wie möglich.
    • Wichtig: ab dem 01.12. bitte bei der Dienstagstour die veränderte Startzeit (20:00 statt 19:30) beachten. Aufgrund einer beruflichen Neuorientierung ist es mir nicht mehr möglich, um 19:30 mit euch zu starten, sondern erst gegen acht / kurz nach acht. Ich hoffe, das geht okay für euch - ich dachte eben es wäre ein wenig frech auf den 19:30-Start zu pochen, wenn man da selber gerade erst die Tür reinkommt ^^.
    • *ding dong ding*

Mal so ein kleines Statusupdate hinsichtlich der Instanzen, derzeit ist es so, nicht zuletzt auch dank der zahlreichen Blutopfer an Xotli, das wir relativ zuverlässig abends grüppchen bauen können. Nachteil, wir brauchen teilweise Lückenbüßer der Subspezies Random. Wer also Lust hat auf Instanzen, trete vor und lerne auch diese Art von Spielern kennen.

Wer lieber reine Gildengruppen haben will, bitte eintragen am Dienstag und oder selbsttätig abfragen starten, ob man an anderen Tagen volle Gruppen zusammenbekommt.

In diesem Sinne schließe ich mit einen Zitat von @Khaletohep
      "Seid lieb zueinander!"

*dong dong dong*

Essen ruft...