Gesuch von Weidenholz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesuch von Weidenholz

      Hallo Leute

      Ich heisse Roland und möchte mich bei euch bewerben, bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibung :D
      Ich bin 38 Jahre jung und komme aus Österreich, hoffe das ist kein problem :P da ich beruflich und privat viel unterwegs bin, bin ich eher ein gelegenheits spieler aber dann spiel ich sehr gerne und auch regelmässig.
      Ich spiele schon lange Rollenspiele, angefangen hats mit Gothic und zuletzt habe ich natürlich viele viele stunden Skyrim :thumbsup: gespielt aber erst seit kurzem MMO´s und es ist nicht einfach die richtige Gilde zu finden die zu mir passt und ich hab auch keine erfahrung mit online spielen, aber ich denke bei euch habe ich die richtige gefunden :)
      Mein Charakter ist zur zeit auf Level 32 und wage mich immer mehr in richtung PVP vor aber alleine sehe ich da kein land drum will ich mich einer Gilde anschliessen die mir hilft und der ich natürlich auch helfen kann, ich benutze auch TS3 und würde mich freun wenn ich bei euch mal vorsprechen kann da ich mir beim reden leichter tu als beim schreiben :/
      Vielleicht habt ihr ja noch platz in eurer Gilde und gebt mir die chance mich zu beweisen, würd mich auf alle fälle freun :)
      mfg Roland
    • Guten Morgen/Tag/Abend (je nach dem, wann du hier liest), Weidenholz,

      Danke für deine Anfrage! Im Moment ist unsere Aktivität in Elder Scrolls aktuell relativ gering weswegen wir keinen aktiven Gildencontent bieten können. Falls dir das nichts ausmacht und du generell Interesse hast, uns einfach mal kennen zu lernen, dann würden wir dich gerne zu einem TS-Gespräch einladen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Vexaris

      Avatar made by Klott, Signatur made by Nysha