Bewerbung Alanthir

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Alanthir

Guten Abend liebe Leute von Nachtwind,

ich bin während der Suche nach einer netten Gemeinschaft auf eure Seite gestoßen. Was ihr über euch und zukünftige Mitstreiter schreibt, hat mir sehr gefallen und ich wurde schließlich neugierig, wer wohl alles hinter dieser liebenswürdigen Truppe steckt! Also nehme ich mir nun ein paar Minuten, um euch ein paar Zeilen über mich und meine Beweggründe zu hinterlassen.

Mein Name ist Chris und ich bin 28 Jahre alt. Als leidenschaftlicher Zocker, habe ich mir bereits unzählige Spiele zu Gemüte geführt. Darunter fallen auch viele Online- bzw. Multiplayerspiele. Soll jetzt nicht heißen, dass ich ein Vollblutprofispieler bin. In keinster Weise! Ich habe einfach Spaß am Spiel und beim Entdecken fremder Welten. In Azeroth beispielsweise verbrachte ich viele Jahre. Leider ist für mich nun dort seit längerer Zeit die Luft raus. Danach habe ich viele andere Spiele in dieser Sparte ausprobiert, jedoch konnte mich kein Spiel wirklich lang halten. TESO scheint den Unterschied zu machen, da es mit einer dichten Atmosphäre, einem spannenden Kampfsystem und viel Liebe zum Detail ausgestattet ist. So führt mich mein Weg nun nach Tamriel und schließlich vor eure Pforte.

Zuletzt habe ich in World of Warcraft eine Menge Rollenspiel betrieben. Vermutlich wäre ich schon sehr viel früher von dort verschwunden, wenn mir das RP nicht die nötige Tiefe geschenkt hätte. Klar, man lernt viele nette Leute kennen, die einen immer wieder zum Loginbildschirm führen, allerdings führt das Rollenspiel zu noch viel mehr Anreiz. Natürlich möchte ich mich nicht nur darauf beschränken und die Welt Tamriel in allen Fassetten erleben.

An sich möchte ich Teil einer Gemeinschaft werden, die durch familiäres Miteinander heraus sticht. Erfolg und Fortschritt kann ein Ziel sein, allerdings stets miteinander und füreinander.

Ich hoffe, meine Worte haben bei euch das Interesse geweckt! Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch gern zu Wort melden. Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend und freue mich bereits auf eine oder mehrere Antworten!

Lieben Gruß

Chris