Einladung zu Revelation Online

• Gesuch
    • Einladung zu Revelation Online

Hallo liebe Mitglieder von Nachtwind!

Bitte entschuldigt, wenn dies das falsche Forum ist. Ich konnte keinen Thread im Bereich Game-Diskussionen bzw. Narrenkiste verfassen.

Mein Name ist Fayne und betreue als deutsche Community Managerin das Spiel Revelation Online. Die erste Closed Beta ist für Oktober geplant und wir suchen größere deutsche Gilden, die Lust dazu hätten, das Spiel einmal auszuprobieren.

Revelation ist ein neues MMO, in dem ihr mithilfe ihrer Flugfähigkeiten eine farbenprächtige Welt voller Abenteuer und uralter Geheimnisse erkunden könnt. Es bietet für Spieler aller Art praktisch grenzenlose Unterhaltung. Das Spiel umfasst vielfältige PvP-Modi, wie beispielsweise eine Last-Man-Standing-Arena, Belagerungsschlachten, an denen mehrere Hundert Spieler teilnehmen können, sowie PvE-Raids, bei denen Teamwork und taktisches Gameplay gefordert sind.
      Entwickelt wird es von NetEase, dem zweitgrößten Spieleentwickler Chinas und offiziellen Partner von Blizzard Entertainment für diese Region, der außerdem Herausgeber von einigen der bekanntesten und traditionsreichsten PC-Client-Spiele ist. Veröffentlicht wird das Spiel von my.com, einem Tochterunternehmen von mail.ru. Mehr Informationen zum Spiel findet ihr unter ro.my.com/de.

Solltet ihr Interesse haben, könnt ich mir gern eine Nachricht schreiben oder ihr registriert euch über unser Gildenmodul.

Ich danke euch fürs Lesen und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,
      Fayne